Eine schoene Woche wuensch ich [W25]
Ypsizet
2009-06-14 04:46:09 UTC
Eine schoene Woche wuensch ich, alles Gute, besonders Gesundheit!

Diesmal keine Feiertage. - Das Wetter soll sommerlich warm werden,
aber mit Regen.

Schoene Zeit.
Servus beinand.

Yz.
Eve Hoellwarth
2009-06-14 16:56:45 UTC
Post by Ypsizet
Eine schoene Woche wuensch ich, alles Gute, besonders Gesundheit!
Diesmal keine Feiertage. - Das Wetter soll sommerlich warm werden,
aber mit Regen.
Schauma mal - bei uns soll's ebenfalls sommerlich bleiben. Diese Woche steht
die Maturafeier vom Flo ins Haus, am Mittwoch treff ich mich (bei schönem
Wetter) mit meiner Ältesten und meinem Enkel im Tiergarten Schönbrunn,
höchstwahrscheinlich bekomm ich am Dienstag eine weitere
Karnivorenlieferung und dann kann ich endlich mein 'Moorbeet' im
Fensterkistl anlegen. Hab mir extra eins mit integriertem Wasserspeicher
gekauft :-)

Eve, allen eine schöne Woche
Ypsizet
2009-06-14 17:36:00 UTC
Post by Eve Hoellwarth
Post by Ypsizet
[...]
Alles Gute zu deinen Vorhaben - und verbieg nicht wieder eine
Fensterscheibe! :-)

Yz.
Eve Hoellwarth
2009-06-14 19:21:51 UTC
Post by Ypsizet
Post by Eve Hoellwarth
[...]
Ich werd mir Mühe geben. Noch hiniger *können* die Fenster ja gar nicht mehr
werden *g* Ich werd diese Woche wieder einmal bei der Gemeinde lästig
werden. Hab heute einen Spalt im Fensterrahmen entdeckt. Da kann man
durchschauen...

Eve